Wie soll man denn Arbeit aushalten bei diesen Chefs?

6 Antworten

Es gibt andere Leute die den Job auch machen würden.

jetzt bleib aber mal auf dem Teppich.. es ist normal wenn ein Chef wütend wird, wenn Mitarbeiter ihrer Arbeit nicht nachkommen...

du hattest da jetzt nur ne Momentaufnahme.. vielleicht hat es der Chef schon mehrmals gesagt und hat die Mitarbeiter wieder erwischt...

was dein türkischer Kumpel sagt, sorry.. das passiert nicht nur bei den Deutschen.. die Türken sind weiß Gott auch keine heiligen----

du sollst arbeiten, mit Kollegen kannst dich in der Pause unterhalten.. leg dir mal ein dickeres Fell zu, das ist ja furchtbar.. so überlebst du in keinem Betrieb... und das ist dann nicht die Schuld des Chefs

Das Verhältnis von Arbeitgeber zu Arbeitnehmer ist immer so (fast), dass man als Arbeitnehmer der Underdock ist.

Das ist nunmal kein Verhältnis auf gleicher Augenhöhe. Als Ursache hierfür könnte man das Geldsystem ins Felde führen.

dann bitte euren chef nach der arbeit um ein gespräch unter 4 augen und sag, es gefällt dir nicht, daß die mitarbeiter so angeschrien werden