Chef will mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Er verhält sich komisch 91%
Ich interpretiere zu viel 9%
Er will mich nur besser kennenlernen 0%

7 Antworten

Er verhält sich komisch

Du solltest nicht darauf reagieren und auch nichts Privates über Dich erzählen.

Ichfragnur1
Fragesteller

Mach ich, danke

Ich interpretiere zu viel

Kommt ganz drauf an, was die Firma für Leistungen anbieten kann oder will.

Rheinflip  27.11.2019, 20:21

Deine Antwort ist komisch.

Atemu1  27.11.2019, 20:25
@Rheinflip

Ein Firma kann überall vertreten sein, auch auf Ausstellung.

Natürlich könnte der Chef jemand suchen, der sein Produkt Testet oder vorführen würde.

Deswegen hängt es ganz davon ab, welche Leistungen von der Firma angeboten werden.

Sagen wir z.B. diese Fragestellerin wäre die Zielgruppe für die Leistungen seiner Firma gezielt erfüllen, da wäre es nicht schlecht mehr über diese zu erfahren.

Atemu1  27.11.2019, 20:36
@Rheinflip

Eine Firma kann z.B. Dessous, Parfüm, Spielzeug für spezielle Gelegenheiten herstellen oder vertreiben.

Kleidung ist auch nicht auszuschließen.

Deswegen kann eine Firma durch z.B. solche Fragen die eigenen Produkte verbessern.

Atemu1  27.11.2019, 20:53
@Rheinflip

Der Chef der Film fragt seine Mitarbeiterin, nach deren Vorlieben.

Was gewollt ist, wäre unbekannt.

Er verhält sich komisch

Dein Chef ist deutlich grenzüberschreitend. Ihr könnt euch über die Arbeit unterhalten, evtl über Fußball oder kochen. Beziehungsgeschichten und sexuelle Vorlieben haben garantiert am Arbeitsplatz nichts zu suchen.

Er verhält sich komisch

Unangebracht als Chef.

Er verhält sich komisch

Er überschreitet die grenze