Nervt es ihn, wenn ich immer nachfrage wo er ist und mit wem?

6 Antworten

Jede halbe Stunde? Ich glaube, da würde ich sehr stark an der Beziehung zweifeln. Das geht gar nicht!

Bin weiblich - und JA, das sehe ich auch so!

Man muss vertrauen können. Wenn er dann sagt "ich bin die nächsten 2 Stunden beim Sport - bei den Kumpels - beim Arbeiten", dann IST das auch so. Da muss sie bestimmt nicht hinterhertelefonieren und Beweisfotos haben wollen!

Wie krank ist das denn!

Jede halbe Stunde sicherlich. Man kann ja nichts Neues erzählen als die gefühlten 10 Mal vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal behaupten, dass da nicht nur Männer allergisch drauf reagieren.

Emmelyn
Fragesteller

Frauen empfinden das mehr als fürsorgliches Verhalten. Was sie gerne annehmen, wenn es kein extremes Ausmaß annimmt.

GutenTag2003  29.09.2023, 22:01
@Emmelyn

Alle halbe Stunde = extrem ... und hat mit fürsorglich nichts zu tun.

Bist Du sicher, dass er diese "enge" Fürsorge benötigt? ist er denn so unselbständig?

Stellwerk  29.09.2023, 22:02
@Emmelyn

Das ist nicht "fürsorglich", das ist kontrollsüchtiges Paschagehabe.

Emmelyn
Fragesteller
@GutenTag2003

! gefühlt ! jede halbe Stunde. Bitte genau lesen.

mondfaenger  29.09.2023, 22:04
@Emmelyn

Quatsch! Wenn ich weggehe, gehe ich weg. Dann will ich nicht, dass mein Partner mir ständig hinterhertelefoniert oder schreibt. Das ist kein fürsorgliches Verhalten, sondern krankhafte Kontrollsucht.

Habkenname  29.09.2023, 22:11
@Emmelyn
Frauen empfinden das mehr als fürsorgliches Verhalten

Das halte ich mal für ein Gerücht.

Wenn Frau um 19:00 Uhr sagt, sie geht heute Abend mit ihren Kolleginnen essen und kommt gegen 23:00 Uhr nachhause und Mann fragt um 0:00 Uhr über Whatsapp kurz nach, ob alles in Ordnung sei, ist das eine Sache.

Aber nicht, wenn man alle 30 Minuten über Whatsapp oder gar telefonisch einen aktualisierten Lagebericht einfordert, da ist es egal welches Geschlecht da jemand hat, spätestens nach dem dritten Lagebericht würde jeder sein Handy abstellen.

Jede halbe Stunde ist schon sehr nervig ja