Hab ihr Hoffnung an die Männer von heute?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich habe Hoffnung 53%
Nein, wir sind verloren 47%

8 Antworten

Nein, wir sind verloren

"Ich höre immerwieder dass, alle Männer heutzutage viel fremdgehen"

Kann ich verstehen. Ansonsten würden manche Männer überhaupt keine sexuelle Intimität mehr erfahren. Und diejenigen, die das aus anderen Gründen machen, sind halt so. Aber das sind die wenigsten.

"oder Frauenfeindlich reden."

Kann ich nicht verstehen. Wir als Männer haben halt keine "Rechte" an Frauen. Das muss man akzeptieren, auch wenn die zukünftige Geschlechterdynamik große gesellschaftliche Verwerfungen zur Folge hat.

Ja, ich habe Hoffnung

Ich denke nicht, dass alle Männer unzuverlässig sind, es ist für mich nur schwierig, den richtigen zu finden.

Es mag auch an meiner Einstellung liegen. Nach einigen Enttäuschungen bin ich etwas verschlossenener und vorsichtiger geworden.

Ja, ich habe Hoffnung

Du musst nur einen guten finden :)

Ja, ich habe Hoffnung

Hä natürlich gibt es noch genug Typen da draußen die nicht toxisch sind...

Ja, ich habe Hoffnung

Ich bin selbst ein Mann und es gibt definitiv noch andere Männer, die Anstand besitzen.

Es gibt leider Männer, die sich wie A*schlöcher verhalten.