Freund geht nach 2 Jahren Bzh fremd?

10 Antworten

Wenn er schon eine andere küsst und dir sagt er liebt dich nicht mehr, solltest du es lassen, denn er ist es nicht wert und würde es wieder tun.

Hier mal ein Hilfreiches Video, wünsche dir viel Kraft .

https://www.youtube.com/watch?v=gg4qbdMJJ-4&t=134s&ab_channel=DateDoktorEmanuelAlbertBeziehungscoach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annasmll2
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde es mir anschauen. Also denkst du, er merkt nicht in nächster Zeit, dass er mich vllt doch noch liebt und eigentlich nur eine Pause brauchte?

AliaVonArrakis  20.02.2023, 18:57
@annasmll2

Nein, weil er mit dem Kuss schon beschlossen hat, dass er dich nicht mehr liebt.

Schluß machen. Du wirst es verkraften. Irgendwann wirst du einen Partner finden, der dich wirklich liebt.

Wenn du bei ihm bleibst, wird er immer weiter machen.

Da er eh schon Dein "Ex Freund" ist, würde ich Dir raten es dabei zu belassen, er hat ja wohl Schluss gemacht.

Natürlich ist so etwas nicht schön, trotz allem muss man ihm anrechnen, dass er die Reißleine gezogen hat, bevor das Ganze langzeit ä-verletzend geworden wäre durch ständiges Fremdgehen oder eine Dreiecksbeziehung.

Er ist schon ganz weit raus aus eurer Beziehung. Er hat eine andere geküsst. Das sagt alles. Besser du schließt mit der Sache ab und läßt ihn gehen. Alles andere tut dir nur weh.

annasmll2
Fragesteller

Es fällt mir nur sehr schwer, damit abzuschließen. Ich habe das Gefühl, mir geht es von Tag zu Tag schlechter..

Kann das leider sehr gut nachempfinden. Leider lernt das Herz nur, wenn es wirklich sehr stark leidet. Ich hoffe, du hast super Freunde und Familienmitglieder, die dir durch die schwere Zeit helfen. Wenn es keine liebe mehr von seiner Seite aus gibt, dann Lohnt sich kämpfen leider nicht mehr. Ich drücke dich. 💐