Crush ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ansprechen 78%
Crush 22%
Liebe 0%

5 Antworten

Ansprechen

ich weiß nicht wie deine klasse ist aber eigentlich kann man sich doch mit jedem unterhalten. Musst einfach irgendeine situation abpassen und irgendwas sagen, muss spontan sein kannst dich nicht auf jede antwort und situation vorbereiten. Aber du solltest jetzt nicht hingehen und sagen, woa ich find dich so toll und lass uns heiraten und was weiß ich. Musst einfach wie mit anderen in deiner klasse auch sprechen, kannst zur not auch selbst nh situation schaffen also stift vor seine füße fallen lassen und dann sagen danke fürs aufheben und falls er ihn nicht aufhebt necken und sagen er ist aber kein gentleman…Zugegeben sehr beschissenes beispiel aber ist jetzt auch schwer sich was für jemand anderen auszudenken. Vllt gehst du mal an seinem platz vorbei und hörst worüber er spricht und sagtst dann iwas dazu.

Kannst ihm natürlich auch einfach schreiben aber was bringt das? Könntest genauso gut mit jedem anderen schreiben oder liest du immer seine aufsätze und findest die so toll? Das interesse von ihm wird auch viel höher sein wenn du ir mit im knt hast. Wenn ihm die gespräche und du selbst ihm gefallen wird er sich irgendwann auch auf die gespräche mit dir freuen, das geht nicht beim schreiben da ihr da ja quasi imeme füreinander zu haben seit

Ansprechen

Vielleicht kannst du ihn in einer Gruppenarbeit ansprechen, oder in im Unterricht um Hilfe bitten, wenn er in einem Fach sehr gut ist.

So kannst du mal mit im ins Gespräch kommen, und schauen ob er auch Interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche die 12. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums
Crush

Entweder schreibst du ihn zuerst an oder sprichst ihn einfach an wenn du ihn Mal an sprichst kannst du einfach anfangen anfangen mit ihm schreiben erwird ja nicht direkt denken das du ihn magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ansprechen

Du machst mir einen unsicheren Eindruck, daher würde ich dir empfehlen, ihm über Whatsapp zu schreiben.

Versuch einfach ein kleines Gespräch zu starten & lass diese negativen Hintergedanken einfach mal weg, sonst wird das nichts.

Ansprechen

Guten Abend,

Wenn du seine Nummer hast, ist ja toll 😊 Schreib ihn an mit: Hey, wie geht's dir so? Wenn er dann antwortet, dann kannst du ihn ja so fragen, was er grad macht 😄 Dann kommt ihr leichter ins Gespräch 👍 Er wird dich garantiert nicht nervig finden 😊 Nur Mut!! 😀

Lupin274  31.08.2022, 20:32

wenn man direkt von anfang an klar machen will dass man absolut langweilig ist…Was soll man denn darauf bitte antworten? Da kann doch kein Gespräch entstehen, ich hätt kein bock angeschrieben zu werden hey was machst du. Da ist selbst „hey lass f*cken“ besser