Eure erstes Mal/erster Kuss story?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Kuss war nach der Geburtstagsfeier meiner ersten Liebe. Wir waren zu dritt auf ihrer Party. Am Ende hat sie und ihr Vater uns nach Hause gefahren. Beim verabschieden hat sie den anderen was geschenkt und als ich als letztes an der Reihe war, sagte sie zu mir ich soll die Augen zu machen. Ich dachte sie will mir auch was schenken und habe es gemacht. Dann hat sie mich geküsst.

YarisFinyaBuch
Fragesteller

OMG wie süß ist das bitte

Fragevonmir3  20.08.2022, 23:25
@YarisFinyaBuch

Zwei Wochen später ist sie weg gezogen und ich habe sie nie wieder gesehen. Sie hat auch nicht gesagt, dass sie weg zieht. Einfach Freitag verabschiedet und Montag nicht in der Schule auftauchen. Die erste Woche danach ich noch sie ist krank.

juliameh03  17.11.2022, 22:45

oha ehrlich voll süß 😍

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 9 Jahren. Als ich im Urlaub war, gab es einen Jungen den ich mochte und meine Eltern waren gut befreundet mit seinen Eltern. Er hatte bei uns öfters übernachtet, dann hat er mich hinter die Tür gezogen und mich geküsst. 🙈

Erster Kuss:

Ein Junge, den ich mochte (platonisch) und er scheinbar nicht.

Er hat mich geküsst, ich hab darauf nicht reagiert.

Deshalb lasse ich das für mich eigentlich nicht zählen.

Mein erster Kuss war mit einem Mächen auf der Klassenfahrt. Sie wollte mir eigentlich nur zeigen wie man ein Jungen küsst.

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 12-13 , während der Schulzeit (habe gesagt muss auf Klo) und habe mich mit meinem damaligen Freund getroffen. Es war wirklich lustig und nichts schlimmes in meinen Augen. Es ist und bleibt eine schöne Erinnerung.