Sind Mädchen vor einem Date nervös?

8 Antworten

Beim letzten ersten Date was ich hatte, habe ich es geschafft so nervös zu sein, dass ich mich abends übergeben habe 🤦 😂 er ist trotzdem bei mir geblieben

Thomas669
Fragesteller

War er da schon anwesend? Oder war das vorher?

Naja gut, wenn es letztendlich mit euch geklappt hat, ist es doch eh super.

Tinkerbell263  19.02.2020, 11:38
@Thomas669

Er war noch anwesend. Habe es geschafft das ganze Date über meinen Magen irgendwie unter Kontrolle zu halten. 😄 Und abends kams mir dann hoch..

Er dachte ich hätte was falsches gegessen. 😅 irgendwann nach Jahren hab ich ihm die Wahrheit erzählt

Thomas669
Fragesteller
@Tinkerbell263

Unglaublich peinlich sowas, aber im Nachherein natürlich halb so wild.

Nicht wirklich was zum schämen, kann ja passieren.

Was erhoffst Du Dir von der Frage? Manche Frauen sind nervös, andere wiederum selbstbewusst und locker. Manche wollen es aus Angst absagen, die anderen können es kaum erwarten. Hängt doch von der jeweiligen Frau ab. Du kannst jedoch davon ausgehen, dass es alle möglichen Arten von Frauen gibt.

Wenn es hingegen um Deine eigene Nervosität geht, dann kann ich Dir nur sagen, dass es wenig Sinn macht, sich da reinzusteigern. Jede noch so hübsche oder sympathische Frau ist erstmal nur eine Fremde. Was sich beim Date ergibt, zeigt das Date. Wenn man harmoniert, dann fühlt man sich sehr schnell wohl. Falls nicht, dann passt es halt nicht. Ist ja auch kein Weltuntergang.

Bin zwar keine Frau, aber ich kann sagen, das 95% von denen sehr locker sind.

Es gab mal eine die sich spontan mit nem Typen getroffen hat. Sie hat sich kurz vorher noch einen Döner gekauft und es genau vor dem Typen gegessen. Sie hat dem Döner mehr Aufmerksamkeit geschenkt, statt dem Typen. Der Typ ist dann einfach abgehauen. Und die Frau hat sich darüber noch sehr gewundert, wieso der Typ nicht mit einer hungrigen Frau klar kommt.

Die meisten Typen werden also einfach so ähnlich abgefertigt. Dating im Akkord.

Thomas669
Fragesteller

Kommt sicher vor.

Ich habe mich da letztens mit einer getroffen die irgendwie die ganze Zeit nur am Handy war.

Anstandshalber sagte ich da längere Zeit nichts - mich regt es ja extrem auf wenn jemand dieses Teil während einem Gespräch - irgendwann nach einer halben Stunde wo sie mir nur so halbherzig zuhörte und irgendwie garantiert mit anderen Jungen schrieb etc. und wo ihre Antworten nur bedingt zu dem passten was ich sagte, sagte ich dann vorsichtig dass ich mich freuen würde wenn sie mir ihre ganze Aufmerksamkeit widmet.

Sie packte dann das Handy weg aber ich merkte dass sie gedanklich ganz wo anders war, sie war auch nicht nervös oder so was ja gar kein Problem gewesen wäre.

Ja jedenfalls zahlten wir dann - getrennt was ich eigentlich nicht geplant gehabt hatte aber dann spontan entschied - verabschiedeten uns höflich und gingen halt, wir gingen im guten auseinander wünschten einander noch einen schönen Tag, doch sprachen wir nicht über ein erneutes treffen.

Ich hörte von ihr nie wieder und meldete mich selbst auch nicht mehr, sie hat mir wirklich gefallen, aber in so Fällen frage ich mich dann wieso sie sich überhaupt mit mir trifft.

Wenn sie nebenbei einfach irgendwas gegessen hätte wäre mir das egal gewesen, gut ein Döner ist da vielleicht auch nicht so geschickt aber gut, wäre mir egal.

BozoderClown  19.02.2020, 12:39
@Thomas669

Mit der Döner Frau wollte ich dir nur einen beispiel nennen. Mit dem Handy ist das mit dem essen im Prinzip eig genau das selbe. Wenn man sich mit jemanden verabredet, sollte man sich auch dementsprechend vorbereiten und der Person eine gewisse Aufmerksamkeit schenken. Deswegen halte ich von solchen Dates usw. nichts.

Glaub mir über 95% sind so. Es sei denn, du triffst dich mit einer Übergewichtigen Frau oder so ähnliches..

Thomas669
Fragesteller
@BozoderClown

Ja ist eh oft so das stimmt, wobei ich das Handy schlimmer finde.

Also ich esse ja keine Döner, aber ich kann durchaus eine Wurstsemmel essen und nebenbei ein Gespräch führen.

Was die Übergewichtigen angeht, solche interessieren mich halt überhaupt nicht. Klingt böse, aber das äußere muss schon auch passen.

Ich bin dann so verunsichert, dass es nicht mal zu einem Date kommt, da ich es absagen würde. Ich mache mir immer so vleie Gedanken, dass ich nur noch am weinen bin, schwitze, nicht mehr schlafen kann und mir übel wird... Deswegen lasse ich sowas wie Dating auch erstmal.

Eigentlich nicht außer wenn das Date irgendwo nicht in der Öffentlichkeit ist wo er mich verletzen könnte dann bin ich schon krass nervös