Sie meldet sich nicht mehr nach Anfrage zum 2. Date?

5 Antworten

12h ist noch nicht wirklich lange. Dass sie dir bisher nicht geantwortet hat, kann alle möglichen Gründe haben.

Kann sein, dass sie versucht dich zappeln zu lassen. In diesem Fall - überhaupt nicht darauf eingehen, einfach weiter auf eine Antwort warten und wenn nichts kommt, anrufen.

juli1899
Fragesteller

Also meine Erfahrung zeigt wenn sie nicht antwortet dann geht sie auch nicht ans Telefon....Nicht speziell bei ihr sondern allgemein

Du hast nix falsch gemacht. Ich denke, dass sie Dich nur zappeln lässt, und das ist kindisch.

juli1899
Fragesteller

Ich hatte noch erwähnt das meine Mutter und ich uns die Küche teilen bzw. das ich das noch abklären muss. Hab ihr danach dann noch eine Nachricht geschrieben das es in Ordnung gehen würde und das wir die Küche ganz für uns alleine hätten. Könnte das "falsch" gewesen sein?

Gabel1953  21.03.2022, 10:15
@juli1899

Nein. Aber vielleicht hat sie es mit der Angst gekriegt, weil Du nicht alleine wohnst.

juli1899
Fragesteller
@Gabel1953

Sorry hab mich falsch ausgedrückt.....meine mum und ihr Freund fahren übers wochenende weg also ist niemand da außer sie und ich. Aber eine Antwort von ihr wäre halt schon hilfreich

Gabel1953  21.03.2022, 10:19
@juli1899

Dann schreib sie noch einmal an und mache klar, dass Ihr ganz alleine seid...

juli1899
Fragesteller
@Gabel1953

Hab ich gemacht :) Es ist halt immer bescheiden wenn man nicht weiß was los ist....

juli1899
Fragesteller
@Gabel1953

Ich glaub sie hat etwas in den falschen Hals bekommen was eig. ironisch gemeint war....Ist mir jetzt aufgefallen beim nochmal durchlesen....

Erfahrungsgemäss ist in mindestens 90% der Fälle nach dem erstem Date Schluss. Die Chance das eine Frau dich danach wiedersehen will ist wie etwa ein grösserer Gewinn im Lotto. Mir passiert es im Laufe von 10 Jahren vielleicht einmal, dass eine nach dem erstem Date noch mal anruft. Und selbst die Chancen, dass ich selber noch Kontakt aufnehmen kann dann sind eher klein. Meist wird dann alles geblockt und gefiltert und geghostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht muss sie erst schauen wann sie zeit hat oder sie will dich zappeln lassen

hört sich aber schon so an dass sie auch interesse hat aber montags ist für viele einfach ein stressiger tag :)

juli1899
Fragesteller

Aber sonntags eigentlich nicht

Vielleicht ist sie beschäftigt, also stressiger Tag etc. Hab das auch manchmal und antworte dann erst später. Warte nochmal bisschen ab und frag dann nochmal oder ruf sie an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
juli1899
Fragesteller

Wie gesagt sie antwortet normalerweise innerhalb einer Stunde....Also von dem her glaub ich das eher nicht

Dennowiq  21.03.2022, 10:11
@juli1899

Ja antworte auch normalerweise schnell, außer ich bin beschäftigt (stressiger Tag), frag doch mal ob alles ok bei ihr ist, könnte ja auch was passiert sein. Oder Nachricht überlesen etc.