Kochen zu zweit (Date) was kochen?

8 Antworten

Pizza! Das führt zu einer potentiellen Mehlschlacht, die dem Date ein wenig Action gibt!

Bratkartoffeln mit einer schönen Portion Brathering. Naja...und sie isst nur die Bratkartoffeln oder legt sich noch Salat daneben.

MissPommeroy  14.04.2017, 13:06

Ach, Omni...

Hast den Knusper-Speck in den Bratkartoffeln unterschlagen - den kann aber die Vegetarierin leicht rausklamüsern...:)

Das muss dann wohl sowas wie "wahre Liebe" sein ! ;):)

Sushi, Pizza, Spinat Lasagne, Kartoffelgratin, Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan

Sushi.

Gemeinsam im Asia- Shop einkaufen und zusammen etwas Neues ausprobieren bietet viel Gesprächsstoff und macht Spaß.