Frage von HdROPlayer123, 142

Was soll ich tun wenn ein Mädchen schreibt "Hey ich mag dich voll" ich aber nicht auf sie stehe?

Hey Leute ich bin ein Junge 16 & brauche schnell einen Rat, am besten von Mädchen. Danke! :) Also mir hat ein mädchen aus meiner Klasse "Ich weiß nicht was ich sagen soll ich mag dich" geschrieben. Wir haben uns letztes Jahr besser kennengelernt und sie ist zu nem Kumpel geworden. Sie hat mir gesagt dass ich hübsch bin und nen tollen Körper hätte ich dachte aber nicht, dass sie auf mich steht weil ich mehr so der süße Typ bin und ich dachte sie steht mehr auf ältere reifere typen. Was bedeutet dass jetzt? Ich mag sie optisch will aber nix von ihr. Steht sie auf mich? Was soll ich zurückschreiben um ihr zu zeigen dass ich sie auch mag und als freund behalten will, ich aber nix mit ihr anfangen möchte?? Danke ^^

Antwort
von LucaXD8, 99

Sag ihr das du sie ebenfalls nett findest und du ihre Komplimente wertschätzt und ihr nunmal nicht mehr als Freunde sein könnt. (ab da kommen deine Gründe, weshalb du keine romantische Beziehung zur ihr willst).

Viel Glück

Antwort
von KimJoan, 84

Hey ich bin Kim ( weiblich )
Also ich würde einfach schreiben das du keine Interesse hasst an ihr ich glaube sie würde das verstehen würde ich zumindestens auch ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG Kim

Antwort
von privatnutzer123, 75

Also hey bin auch ein mädchen  also das heisst schonmal dass sie auf dich steht ;)   aber sei erlich sag ihr einfach das sie für dich ein kumpel ist und du sie auch echt magst aber halt nichts beziehungsmäßig willst 

Ist glaub ich am besten so ich denke sie wird es verstehen und du kannst ja noch sagen das du willst das ihr nur gute kumpel bleibt oder so aber sei erlich 

Antwort
von luz32, 40

hallo  also 1. ich bin auch ein Mädchen und 2 wehe du machst ihr was vor das is gemein und falsch also sei sehr ehrlich und wen du sie nur als Freundin möchtest dann sag das auch genau so sag ihr das du sie nicht verlieren willst und sie sehr lieb gewonnen hast und dir aber nie eine Beziehung zwischen euch vorstellen könntest sei offen den lieber die bittere Wahrheit als die süße lüge glaub mir und dann kann sie sich auch jemand neues suchen ich bin in deinem alter und bei mir war es genau so nur das ich eben das Mädchen war also sei ehrlich das is das a und o auch für dich.

Antwort
von OZwergO, 26

Ich (Mädel) mach meinem Kumpel auch Komplimente, genauso wie er mir.

Reine Höflichkeit und zeigt eben Interesse am anderen, dass muss aber nicht gleich heißen, dass man was voneinander will! 

Wenn du sie als "Kumpeline" magst, dann schreib ihr ,dass du sie auch magst. Sie wird dann versuchen den nächsten Schritt zu machen, du hälst sie aber dann zurück und sagst ihr das es nur freundschaftlich sei. 

Meiii so schwer kann das doch nicht sein.

Antwort
von SchokoKeks0000, 21

Nichts mit Rat oder Ausreden !!
Sei ein Mann und sag ihr die Wahrheit natürlich höflich!! Wenn du sie anlügen tust verletzt du sie viel mehr.

Antwort
von MickyMaus25, 23

Genau so solltest du ihr es schreiben, dass du sie hübsch findest, du sie aber nur als Freundin schätzt.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 20

ganz einfach du sagst es ihr. Sei radikal ehrlich EGAL WIE HÜBSCH sie ist. Wenn du sie magst, sag es ihr und zih sie damit auf! wenn sie etwas sagt was du dumm findest dann sag es ihr und zih sie damit auf! und wenn du nicht ihrer Meinung bist, sag es ihr ebenfals und zih sie damit auf! Sei radikal ehrlich zu Frauen und zwar IMMER. Frauen wissen das sie eine gewisse Macht über uns Männer haben. Sie wissen das Volle Lippen, lange Beine und Pralle Brüste uns Männer schon den Athem rauben und wir deshalb angst davor haben irgendwas falsches zu sagen oder zu tun, denn je hübscher desdo besser. Tief in dir drinnen weißt du das Hübsche Frauen attraktiv sind und sie wenn du nicht mit ihnen schlafen willst sie deinen Status massiv steigern. Deshalb willst du auf garkeinen Fall etwas sagen oder tun was sie verscheuchen würden und Frauen wissen das! Deshalb ist es wichtig RADIKAL EHRLICH zu Frauen zu sein und ihr radikal zu sagen was du denkst EGAL was du denkst ob du sie nun magst oder nicht what ever! Du bist ein Mann, du brauchst die Frau nicht und hast sie nicht nötig wenn sie dich will wird sie sich um dich bemühen denn sie weiß genau um ihren Traummann muss sie kämpfen weil ihr Traummann nicht so leicht zu haben ist.

Antwort
von LittleMac1976, 44

So schwer es fällt, sei ehrlich zu ihr, mach ihr nichts vor. Sag ihr, dass du sie auf freundschaftlicher Basis magst, aber mehr nicht.

Kommentar von HdROPlayer123 ,

Ja klar aber welchen Grund soll ich dann nennen? sie wird mich fragen und ich will sie nicht verletzen

Kommentar von LittleMac1976 ,

Wieso Grund? Du hast keine Gefühle für Sie und Punkt. Kannst ihr ja sagen, dass Sie dir den Eindruck mit dem Satz: Hey ich mag dich SEHR" vermittelt, dass Sie mehr empfindet als Freundschaft und das es dir nicht so geht. Falls du falsch liegst, ist ja alles in Butter.

Antwort
von SunOaki, 34

Und ich dachte, nur Weibchen können andere friendzonen xD

Nunjaaa, sag es ihr persönlich. Ich musste auch jemanden sagen, er hat nicht locker gelassen. Aber da er sehr nett ist, hab ich mich auf den Sommer mit ihm eingelassen, also ausprobieren.

Antwort
von Ambercookie, 18

Immer diese Situationen. Wer kennt sie nicht :)

Am Besten schreibst du sowas wie : 

Ich find dich voll nett und du bist ne gute Freundin, aber versteh das bitte nicht falsch, ich möchte einfach mit dir befreundet sein. 

Sorry, bin in sowas nicht gut, aber anders würde ich es auch nicht schreiben :)

Antwort
von Wippich, 9

Sag es so wie Du es siehst.

Antwort
von kaffeeontour2, 23

wo ist das problem?!...sag'/schreib ihr, dass du sie nett und symphatisch findest..

nett und symphatisch bedeutet: "beziehung und/oder sex kannste knicken"..

das kapiert sogar 'ne doofe..

Antwort
von Vampirikus, 3

Sag ihr, dass du nicht in sie verliebt bist sie aber sehr magst und ihr ja auch gute Freunde seid.

Antwort
von Griesuh, 23

Ihr nett, freundlich, jedoch bestimmend sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community