Frage von JanaMJJ, 256

Männer und Emojis?

Was mir jetzt schon oft aufgefallen is, is dass Männer bzw. Jungs sehr selten emojis schicken zb in whatsapp...finde das immer ziemlich lusitg weil ich meistens sehr viele emojis schick😂xD gibt es dafür irgendnen Grund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportler1994, 186

Viele emoticons = gespielte/übertriebene Emotionen, so sehen wir Kerle das. Eins oder gar keins reicht, viele sind direkt zu viel weil es irgendwie gekünzelt, übertrieben, unecht, gestellt wirkt

Kommentar von JanaMJJ ,

oke xD

Antwort
von Neloly, 186

Jana, das ist mir auch schon aufgefallen :D
Ich schicke auch immer jede menge Smileys usw

Antwort
von DaniGGa3, 182

Also ich schicke viele Emojis...

Antwort
von BlackHammer2111, 161

Es gibt welche die es wissen es aber nicht Tuhen das sind meist die dich erst 5 min zappeln lassen und keine Lust auf dich haben, in wahtsapp Gruppen weil sie nur lesen und ihre Meinung sagen und dann gibt es so einen wie mich der denn Leuten damit auf die nerven geht, aber dafür weiß der gegenüber direkt mit welcher Emotion ich antworte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community