Waschen Männer selten ihre Beine?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mach ich selten 80%
Doch mach ich 20%
Felix968629  06.11.2021, 10:49

Meinst du nun Beine oder Füße?

10 Antworten

Mache ich auch als Frau selten. Wasser reicht mir. Und das shampoo läuft ja auch über den Körper. Wenn ich nicht irgendwie dreckig geworden bin, wasche ich da nur die Achseln mit Duschgel oder Shampoo.

Mach ich selten

Reicht doch zu. Eingeseift werden nur die Achseln, die Brust, das Gehänge und die Kimme. Der Rest wird auch nass und hinterher abgerubbelt. Das reicht zu.

Mach ich selten

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auf *g*. Ich wasche mit Duschgel eigentlich nur da wo viele Haare sind, also Kopf, Achseln und zwischen den Beinen.

Die Antworten sind iwie komisch.

Ich wasch mich von oben bis unten mit Seife,Lotion. Alles auch Beine und Füße.

guterfrager401  06.11.2021, 17:48

und die Zehenzwischenräume!

BEENE11  06.11.2021, 19:36
@guterfrager401

Sind natürlich beim Füßewaschen mit drin. Hände wäscht man ja auch ganz und nicht nur die Flächen.

Ich verstehe die Frage nicht.

Bleiben bei dir die Beine beim Duschen trocken?

Kommt da kein Waschgel dran bei dir?

Kurz nass duschen, einschmieren von oben bis unten (Haare separat) und danach mit viel Wasser abspülen.

Dazu benötigt man zwangsläufig auch die Hände.

Man könnte höchstens darüber streiten, wie intensiv dabei die Fußsohlen "geflutet" werden.

idkirgendwas
Fragesteller

Was ist denn daran unverständlich?😂 Die Frage ist ob Männer "aktiv" und "bewusst" ihre Beine waschen (einseifen, abwaschen) und die hast du doch auch beantwortet.