Stimmt das so wirklich?

4 Antworten

ja mit warmen wasser kannst du aber alles abwaschen auch süßes und klebriges

also das stimmt ja aber geht auch beides mit warmen wasser

Fettiges geht tatsächlich mit warmen Wasser, aber nur in Verbindung mit Seife, besser ab.

Süßes und klebriges kannst du mit kaltem oder warmen Wasser abwaschen.

Deiner Mutter gebe ich total recht, zum Fett lösen kann man Spüli nehmen mit warmem Wasser, bei Süßigkeiten reicht kaltes, oder lauwarmes Wasser ohne jegliche Zusätze.

Zuker löst sich im warmen Wasser schneller auf. Somit ist auch bei klebrigen Süßes, warmes Wasser zu bevorzugen.