Frage von Janaaanad, 94

Sollte ich ihm Herzen schicken oder sendet das falsche Zeichen!?

Hey liebe Community .
ich schreibe mit nem echt coolen Typen aus meiner Klasse schon seit Monaten . Er sieht auch gut aus , und ist älter als ich . Er schickt mir immer :😘 . Meint ihr sollte ich ihm hinter ne Nachricht ein Herz schicke. ? Ich hab kein Bock dass er was falsches denkt !!😂😂😂👌
Was meint ihr ? Wir machen mega viel zusammen , also Kino/Kirmes mit unserer Crew  und so .
Er wohnt 3 Minuten weg von mir ;)
Danke schon mal im Vorraus✋
Achja er wollte ne Zeit lang mit mir zsm 😂😂😂😂✨✨👊👊😈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pflaumenhecke, 94

Klar, er schreibt ja auch mit😘 und wenn ihr euch so nahe steht, dann ist das in Ordnung! Es hört sich auch so an, als dass du es nicht schlecht fändest, wenn sich daraus mehr entwickelt...;)

Lg

Antwort
von BlondBeauty22, 91

Wenn du auch Interesse hast, dann kannst du ruhig mal ein Herz schicken:) aber nicht übertreiben. Und falls du kein Interesse an eine Beziehung hast.... empfehle ich es dir nicht Herzen zu schicken, sonst macht er sich noch Hoffnungen :s

Antwort
von Alucardazzz, 66

Hey...also das ist ne schwierige Frage aber des musst du wissen ☺️ je nachdem wie dein Verhältnis zu ihm ist wird er es anders auffassen. Ich schick meinen Kumpels auch oft 😘 den hier oder ❤️😍😗😙 diese hier....allerdings hat des bei uns eher die Bedeutung "ja...du kannst mich mal" anstatt "ich liebe dich" also es kommt eben auf dein Verhältnis mit ihm an...und vllt solltest du es nicht übertreiben mit den Emoticons

Antwort
von kleinermann343, 72

Wenn du ihn auch magst dann ist das kein problem denke aber auch daran falls er dann mit ich liebe dich usw ankommt ihn nich verletzt und sagst: ich dich aber nicht verstecke das in anderen sätzen .....denke aber das dass zurück schicken von herzen kein problem ist

Antwort
von LinduZ911, 69

Wenn du ihm gute Nacht schreibst häng ein Herz drann , danach geh nicht mehr online und guck was er geschrieben hat ...
😅

Antwort
von Ufosein, 60

Ihr wohnt 3 Minuten auseinander und macht viel zusammen? Warum muß man sich dann schreiben? Laß das mit den Herzen, und rede vernünftig mit ihm. Alles wird gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community