was bedeutet lila herz?

3 Antworten

Du solltest dir da nicht so nen Kopf wegen der Farbe machen. Die hat für jeden bestimmt ne andere Bedeutung.

Sehr viele schicken aber zb dem den sie lieben ein ROTES Herz und ansonsten nur freundschaftlich gemeint ein Herz mit einer anderen Farbe.

Gibt aber auch welche die freundschaftlich rote Herzen verschicken.

Denke ihr gefiel die Farbe einfach 🤷🏼‍♀️

Das lila Herz hat mehrere Bedeutungen: Es kann für Verbundenheit und Mitgefühl stehen, aber auch ein geschlechtliches Interesse signalisieren.

hannaannah98428
Fragesteller

was von geschelchtliche Interesse.Bin Mädchen und Hetro😂😂ist nur kleine freundschaft

Das "lila Herz" bedeutet: Du bist werbeorientiert.

Oder?