Was bedeuten die Herzen bein sso?

6 Antworten

Hallo Losadom918,

Das sind Ruf Quests. Du musst in den Gebieten/bei den Personen deinen Ruf verbessern (durch tägliche Aufgaben), um die Quests freizuschalten.

Wenn du auf deinem Profil oben rechts auf den zweiten Tab klickst, findest du deinen Ruf bei den jeweiligen Fraktionen. Der grün gefüllte Balken zeigt dir an, auf welchem Ruf-Level du dich befindest und wie lange es bis zur nächsten Stufe dauert.

Wenn du Zugang zu besserer Ausrüstung und Kleidung erhalten willst, ist es wichtig, dass du tägliche Aufgabenn, Storyquestss, Nebenquests und Rennenn absolvierst. Manche Aufträge kannst du auch erst mit einem gewissen Ruf erhalten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Losadom918,

Das sind Ruf Quests. Du musst in den Gebieten/bei den Personen deinen Ruf verbessern (durch tägliche Aufgaben), um die Quests freizuschalten.

LG

Das sind Ruf quests, dafür musst du tägliche Aufgaben machen (blaues Ausrufezeichen) zum beispiel bei der elite Strecke im jorvik Stall musst du halt dort tägliche Aufgaben machen um im ruflevel zu steigen und die quest zu bekommen.

Dafür musst du erst was erreichen um weitter zu machen z.B Lvl 18 oder ruf beliebt...

Nebenquest sind jetzt nicht wirklich Dinge die du direkt erledigen musst und die oberen halt schon mit dem (!).