Internet Freundin hat Geburtstag was schreiben?

3 Antworten

Ich würde ihr einfach alles Gute zum Geburtstag wünschen. Das reicht in meinen Augen schon und der Text käme von dir, was mir wesentlich mehr Freude machen würde als irgendeine meterlange Chatnachricht, die klingt als hätte sie jemand anderes geschrieben.

Auch wenn das ggf. manchmal schwer zu glauben ist. Es kommt teilweise eben einfach darauf an, dass etwas von dir selbst kommt und wirklich authentisch wirkt :)

Ich hoffe das konnte etwas helfen, auch wenn es vielleicht nicht die Antwort war, die du erwartet hast.

Alles Liebe :) Und ihr alles Gute zum Geburtstag :)

Ich bin auch nicht so der Profi im gratullieren. Ich würde es so schreiben:

Hey Leonie,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Jahr!

Liebe Grüße Hildegard

Ich hab jz Mal irgendwelche Namen genommenen die mir eingefallen sind 😂. Ich weiß der Text ist ziemlich langweilig.

Wenn sie Humor hat kannst du auch noch dazu schreiben das der Text von Google ist. (Das ist er wirklich) Das mache ich auch immer wenn Freunde Geburtstag haben. Oder schreib einfach ganz schlicht Happy Birthday und dahinter noch ein paar Emojis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du einen Text schreiben, wenn ihr euch noch nicht so gut kennt reicht doch wenn du alles gute und alles weitere wünscht.

Golefeve
Fragesteller

Ich kenne sie seid 2 Monaten aber es fühlt sich an als ob wir schon ein ganzen Leben zsm befreundet wären, es ist eine Freundin von mir also möchte ich auch was besonderes schicken

Quotenwurzel  15.11.2021, 23:14
@Golefeve

Achso schicke ihr ein Text wie ihr euch kennengelernt habt und was ihr so erlebt habt