Ist ein betrunkenes ,,Ich liebe dich” ernst gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er ist nur besoffen, nimm das nicht so ernst 55%
Ist ernst gemeint 45%

9 Antworten

Ist ernst gemeint

Wahrscheinlich schon, ja. Solche Sachen "sagt man nicht einfach so", wenn man nüchtern ist - erst recht Männer sind da als ein bisschen komisch, weil sie ja oft ach so cool sein wollen und stets bestrebt sind keine Gefühle bzw. so wenig Gefühl wie möglich zu zeigen ... und sie sagen so was dahingehend am ehesten, wenn sie etwas angeheitert oder "nicht ganz zurechnungsfähig" sind oder wenn sie eine so große Überdosis Glück in sich haben, dass sie es einfach nicht anders können und ihnen alles egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er ist nur besoffen, nimm das nicht so ernst

Im Alkoholrausch redet man nicht nur oft dummes Zeug, sondern kommt z.B. auch mit solchen Äußerungen, die am Tag darauf wieder hinfällig sind. Bitte gib da nichts drauf, aber mach dem Typen auch keinen Vorwurf. Einfach schweigen.

Kann ernst gemeint sein, muss aber nicht.

Ist ernst gemeint

meiner erfahrung nach sagt man immer die wahrheit wenn man betrunken ist aber frag ihn einfach in einen nüchternen zustand nach

Er ist nur besoffen, nimm das nicht so ernst

Es kommt drauf an leute sind anders wenn sie betrunken sind ich würde lieber auf eine antwort warten die im sauberen zustand gemacht wurde