War es ernst oder war es das nie?

3 Antworten

Hi, erstmal wünsche ich dir gute Besserung für deinen herzschmerz:(

Ich hatte eine ähnliche Situation, nur ohne Sex und aus der Sicht vom Verlassenden.

Bei mir war es so, dass ich 2 Monate voll Interesse hatte und ich ganz plötzlich einfach nur angeekelt von der Person war. Ich meinte es am Anfang ernst und ohne böse Absichten, aber ganz plötzlich war ich abgeturnt und wusste, dass das nie was wird. Ich glaube ich war einfach geblendet und wollte unbedingt einen Freund haben.

Also ich persönlich glaube, dass er Anfangs ernste Absichten hatte und vllt ganz plötzlich seine Meinung geändert hat. Aber was genau der Grund war und ob es überhaupt einen gibt, musst du ihn fragen.

Liebe Grüße 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elisabeth105
Fragesteller

Ja, das kann möglich sein nur meinte er, dass er nie wirklich Gefühle hatte und das hat mich total zerstört weil sein Verhalten überhaupt nicht so war ich denke es wird an irgendetwas gelegen haben. Aber danke für die Antwort :)

WhiteChick  13.09.2023, 19:32
@elisabeth105

Gerne. Vielleicht dachte er ja auch die Gefühle kommen irgendwann. Kann aber auch sein dass er dich ausgenutzt hat. So oder so, lauf dem typen nicht hinterher, er hat dich nicht verdient.

In letzter Zeit habe ich hier mehrere ähnlich klingende Geschichten gelesen und frage mich, warum sich (vorwiegend) Frauen „ausgenutzt“ fühlen, wenn sie einvernehmlich Sex haben.

Ist Sex ein „Geschenk“, welches an Bedingungen (ewige Liebe…) geknüpft ist?

Nur um zu vögeln, muss man doch keinen Bohei machen (Eltern vorstellen, Zeit miteinander verbringen…), das kann man(n) - und auch Frau - einfacher haben.

Manchmal passt es halt nicht (ob nun im Bett oder auch sonst) und nicht immer erkennt man das in den ersten Tagen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

So leid es mir tut, er wollte dich wahrscheinlich einfach nur f*cken und hatte eine Wette mit seinen Freunden. Werd einfach eine B*tch und vögel mit seinen Freunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung