Was will er mir damit sagen liebr er mich nicht?

2 Antworten

Er liebt Dich (noch) nicht. Sowas braucht auch Zeit, meiner Meinung nach, und wenn er ein gebranntes Kind ist, dann umso mehr. Gib ihm die Zeit und warte ab, ob/was sich entwickelt!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selina09q
Fragesteller

Was meint er mich ich habe Gefühle für dich und will dich Ich liebe dich aber noch nich sooo sehr

Mekpomm  11.01.2024, 09:08
@Selina09q

Ich kann nur vermuten, dass sich seine Gefühle erst (weiter-) entwickeln müssen. Er aber guter Hoffnung ist, dass er Dich irgendwann in der Zukunft richtig lieben können wird. Zwei Monate finde ich auch noch nicht so lang, da würde ich auch eher von "verknallt/verliebt sein" reden und noch nicht von richtiger Liebe. Das braucht Zeit!

Oje. Er sollte die letzte Beziehung erst verarbeiten bevor er sich in die nächste Beziehung stürzt, dass hat meistens immer zu Problemen in der neuen Beziehung geführt.

Du wirst mit ihm nicht glücklich werden, solange er es nicht verarbeitet hat.