Ich w noch nicht 18 habe meine bff(w nicht 18) geküsst um einen Grund zu haben mit meinem Freund Schluss zu machen. Fühle ich jetzt etwas für meine Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich überfordert die Frage auch etwas 😅

du musst nicht deine bff küssen um mit deinem Freund Schluss zu machen.
du kannst jederzeit sagen das dich sein Verhalten verletzt hat und er sich zum teufel scheren soll.

ihr seid nicht zusammen nur weil ihr euch geküsst habt.

deine bff ändert schnell ihre Meinung wenn sie nach einff er m Tag schon nichts mehr für dich empfindet… nichtmal die Freundschaft die ihr vorher hattet?

du brauchst keine Tests um zu wissen ob du sie liebst, sowas fühlt man.

und trotzdem wieder mit dem Exex zusammen?
Angst vor dem allein sein?

finde raus wer du bist, was du willst und dann finde jemanden der deinen Weg begleitet.

Alina2007501
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe den Text nochmal angepasst und habe hoffentlich fehlende Infos ergänzt.

Wenn Du nicht "fast 18" dazu geschrieben hättest, würde ich davon ausgehen, Ihr seid alle 14.

Ist das nicht totaler Kindergarten?

Alina2007501
Fragesteller

Wir sind 13 und 12 Jahre alt

AriZona04  28.12.2023, 09:41
@Alina2007501

Nunja - räusper - dann seid Ihr ja auch noch nicht 45. Und auch noch nicht 56. Warum hast Du es dann so geschrieben, dass Ihr fast 18 seid?

Die gesamte Frage macht dann ja keinen Sinn. Ihr SEID noch Kinder.

Das klingt nach riesen drama... Wie kommt man auf die idee, die freundin küssen zu müssen, um mit deinem freund schluss machen zu können? Absolutes Chaos😅

Ob du für deine freundin jetzt was fühlst können wir dir auch nicht sagen