Was ist ein guter Ort um Schluss zu machen?

6 Antworten

Du könntest zu Ihm, und bei einem Spaziergang in seiner Umgebung über deine Beweggründe sprechen. Genauso kannst du einen Ort wählen der so nah bei ihm ist das er nicht weit fahren muss, oder sogar hin laufen kann. Eine Eisdiele, ein Kaffee oder ein Park. Es sollte aber die Möglichkeit bieten das ihr ruhig miteinander reden könnt.

Auch nach Trennungen kann man Autofahren, also den Grund finde ich ziemlich absurd. Aber na gut.

Vorschlag: Geht bei ihm zuhause draußen um den Block spazieren und trenne dich dabei. Dann ist er nahe zuhause und du kannst weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Jjjjjjiuu76
Fragesteller

In emotionalen Situationen ist es nicht schlau Auto zu fahren. Er hat dich schon ein paar mal bei Streits gemacht, und hat immer fast einen Unfall gebaut

Kajjo  22.09.2023, 18:37
@Jjjjjjiuu76

Hm, ziemlich krass und unreif bei ihm, aber OK.

Na, ich habe ja einen guten Vorschlag gemacht. Was hältst du davon?

Ich denke mal, dass hier die Priorität nicht auf dem WO - sondern vielmehr auf dem WARUM liegen sollte...

Ist dies geklärt, ist die Frage nach dem "Ort des Geschehens" wohl eher untergeordnet anzusiedeln !

Jjjjjjiuu76
Fragesteller

Den Grund weiß ich logischerweise, da ich ja mit ihm Schluss machen möchte. Es stellt sich halt die Frage, welcher Ort für beide am angenehmsten ist für so ein Gespräch

Honeysuckle18  22.09.2023, 18:37
@Jjjjjjiuu76

Weiss ER denn diesen "Grund" auch ?

Werde nach dieser "Trennung" erstmal erwachsen - bevor du dich erneut auf "Beziehungen" einlässt !

Jjjjjjiuu76
Fragesteller
@Honeysuckle18

Hä? Woher nimmst du die information dass ich nicht reif für ne Beziehungen bin? Den Grund wird er schon erfahren und mir da auch sicher zustimmen.

Jjjjjjiuu76
Fragesteller
@Honeysuckle18

Hä? Ich ich habe nur nach Erfahrungen mit so etwas gefragt, da ich noch nie in so einer Situation war und dass meine erste Beziehung ist. Wieso sollte ich also nicht um Rat bitten dürfen? Das hat keinen Einfluss darauf, ob ich Reif genug für irgendetwas bin oder nicht. Außerdem kennst du mich nicht persönlich, deshalb hör auf so etwas über mich zu sagen.

Hallo, hast du jetzt mit ihm schlussgemacht umd wenn ja wie ist es gelaufen? Musst nicht antworten wenn du nicht willst :)

Jjjjjjiuu76
Fragesteller

Hab nicht gemacht

LukasM25  22.12.2023, 20:41
@Jjjjjjiuu76

Gut du hättest das Leben von dir und von ihm zur hölle gemacht. 👍

Machs am Besten wie eine Ex von mir: Sprich von "kleiner Beziehungspause", danach schaltest du dein Handy ab und wechselst die Nr. In 1/2 Jahr meldest dich dann mit unterdrückter Nr. wieder zurück weil scheinbar noch irgendwelche Verbindlichkeiten offen waren und beginnst deinen 1 Satz mit "Ars***l***, wo sind meine Sachen / Geld..."