Würdet ihr es Okay finden, das euer Freund einfach eure Brüste anfässt und knetet?

13 Antworten

Kommt ganz darauf an, wie du es findest. Und so prickelnd wirst du es wohl kaum finden, wenn du auf gutefrage.net gehst und einfach mal so die Frage stellst. Aber natürlich ist das okay und normal wenn du das auch magst. Männer sind manchmal einfach nur Ferkel, damit muss man leben können :)

ninepointsix  14.08.2015, 20:20

hahaha :D fühlt sich nur schön an :)

Mache das bei meiner Frau auch öfters und ihr gefällt es und meistens endet es dann mit einem Kuss. Es ist nur wichtig dass es nicht vor Publikum geschieht.

Kommt darauf an WIE ER das so meint(und wie lange man zusammen ist). Manche machen das nur, um dem Partner in dem Moment nahe sein zu können und andere weil sie es einfach "g*il" oder "lustig" finden.

Aber wenn du dich dabei unwohl fühlst, dann sage ihm das du das nicht möchtest.

Da das Betrachten von erotisch attraktiven Strukturen - wie allgemein bekannt - ein sehr lustbesetzter Vorgang ist (Pinup-Mädchen - Bilder als Dekoration; Aktbilder zu allen Zeiten; selbst im kirchlichen Rahmen wurden von den Künstlern gern die 'Versuchungsszenen' der Heiligen mit 'gut proportionierten Damen' dargestellt), muss man sich auch klar machen, dass das 'Ergreifen' eines lusterzeugenden 'Objekts' natürlich noch eine Steigerung bedeutet. Die Emotionalität wird dadurch stärker erregt - und folglich auch gesucht. Das begehrliche Verhalten deines Freundes ist damit völlig normal und in Ordnung - vorausgesetzt es erfolgt mit der notwendigen Sensibilität. Dass unsere geltenden Tabus, nach denen erotische Begegnung in der Öffentlichkeit nicht erwünscht ist, solches Verhalten im Beisein von Bekannten oder Freunden nicht gestatten, ist ebenfalls zu respektieren. Aber der Rahmen, in dem dein Freund dies Verhalten zeigt, ist durchaus zu akzeptieren. (der Rat einer Teilnehmerin, als 'Vergeltung' den Freund unverhofft von hinten in den S... zu kneifen, ist demgegenüber leicht sadistisch und ganz unangemessen. Der Hoden ist ein überaus schützenswertes Organ und wird bei jeder 'Bedrohung' mit massivem Abwehrverhalten verteidigt. Damit ist die Proportionalität der 'Aktivitäten' nicht gewahrt.)

Solange er es nicht macht wenn andere dabei sind bzw. in der Öffentlichkeit wo es jeder mitbekommt, finde ich es okay. Ansonsten finde ich es eher unangebracht. Vllt noch vor engen Freunden, die das nicht so eng sehen, wenn man sich als pärchen irgendwo anpackt :)

LaLaschnuqqi
Fragesteller

ne er machts nur alleine.^^