Obenrum leicht bekleidet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anna00D

Daheim ist meine Frau meistens ohne BH unterwegs. Genieße immer beides: Ansehen und Streicheln.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also früher ist meine Frau nur mit einem T-Shirt oder Longshirt daheim rum gelaufen/gesessen. Also meistens hat sie untenrum nichts an...😀

BH ist oft ausgezogen!

Ich schaue sie gerne an, aber ich umarme sie auch gerne. Ja, und manchmal befummle ich sie auch mal kurz dabei, wenn sie das möchte. Gelegentlich fummelt sie zurück.

Früher hat das oft zu "mehr" geführt, aber seit die Kinder da sind hat der Spontansex abgenommen.

Meintest du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich was ein Spaghetti Top sein soll, aber ich persönlich finde ein Top oder BH sehr Attraktiv bei einer Frau bzw bei meiner Freundin und genieße den anblick, so wie ich gerne die Brüste anfassen würde.

Romantische Stimmung bzw gefühle beim Umarmen meiner Freundin habe ich persönlich nicht.

Also zu hause ist es Mega geil wenn sie nur einen spitzen BH an hat sehr eng 😋 und einen tanga das ich alles sehen kann was sie hat 🙈

Schlecht finde ich das natürlich nicht. Aber es ist ihre Sache wie sie rumläuft. Und ich fasse ihr dann auch nicht random an die Brüste. Dafür gibt es bessere Zeitpunkte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
Nexana00  27.10.2021, 19:22

Danke für diese Antwort!
Auf sowas habe ich gehofft.