schreiende gedanken?

5 Antworten

Ich würde erstmal warten ob es von selbst weggeht. In der Pubertät kommen so einige komische Dinge vor.
Ich würde es an deiner Stelle mit Entspannungstraining versuchen.
Meditation.
Mentaltraining (Frank Wilde ist ein guter Mentaltrainer)
Oder du machst Musik rein, dann achtest du nicht mehr auf deine schreienden Gedanken.
Und wenn alles nichts nützt, dann zum Psychologen. Oder erstmal zum Hausarzt, großes Blutbild machen lassen.

Versuch mal dabei laut und tief aus der Nase aus zu atmen
Ich habe keine Ahnung, aber vlt hilft das ja

Fukuhila  26.10.2018, 17:12

und auf jedenfall zum Psychologen Wenn es helfen könnte, wieso nicht mal ausprobieren :)

Heilpraktiker aufsuchen, die können Dir weiterhelfen.

Barbdoc  28.10.2018, 21:38

Schön, daß dein Weltbild so einfach ist, eine Antwort auf alle Fragen.

davon hab ich echt noch nie gehört. Erzähl das doch mal einem Arzt, nur um sicher zu gehen

Klingt nicht sehr unglaubwürdig. Wie können Gedanken eine Lautstärke haben? Warum stört diese Lautstärke wenn man sie nicht hören kann? Warum machst du nicht leiser?

ll234
Fragesteller

Es ist schwer zu erklären weil natürlich hört man es nicht direkt in den ohren aber es ist trotzdem nervig da ich es nicht leiser machen kann ich hab es versucht aber es klappt nie. Ich weiß selber nicht wirklich wie das geht und wie ich es erklären soll.