Habt ihr Fragen zum Ablenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was ich bin stellt nur einen Bruchteil dieser Welt dar, jedoch sind die Menschen die mich unterstützen der Teil meiner Welt den ich sehen kann, oder nicht?.....hoffe ich konnte helfen

Du hast wahrscheinlich Negative Gedanken und steigerst dich gerade richtig rein. Gleichzeitig weißt du, daß das nur Gedanken sind die dir nicht gut tun. Bist schon mal auf ein guten weg

vanessa26042003
Fragesteller

Da hast du recht... Danke für deine Worte!

Haha ich dachte erstmal das du straff bist ist aber anscheinend doch nicht der Fall

Warum existiert man und was bringt das. Wo ist der Sinn?

Laura264  03.03.2020, 22:41

Lieber nicht sonnst wird man noch verrückt ^^

User9753478  03.03.2020, 22:42
@Laura264

Das kann natürlich passieren... darauf gibts nämlich keine wirkliche Antwort. Eigentlich nur wie jedes andere Tier: um sich zu vermehren. Aber wofür gibts dann überhaupt Leben? Kann man einfach nicht wirklich beantworten.