Wie nach brutalem Film ablenken?

4 Antworten

Hm, ne ruhige, entspannte Serie oder Film anschauen, am Handy chillen und Snacks machen.

Mein Tipp bei so etwas: Netflix / Somebody feed Phil oder etwas von Beryl Shereshewsky auf YouTube.

Das ist ein sehr wirksames Kontrastprogramm.

Englischkenntnisse helfen dabei.

Vielleicht hilft es dir ja dass der Film nach einer wahren Geschichte spielt :)

Spaß beiseite gug einfach irgendwas Comedy mäßiges, so möglichst das Gegenteil von Schindlers Liste eben.

Entspannende Musik hören udn die Bude putzen. Körperliche Aktivität lenkt von miesen Gedankenkreisen gut ab.

warehouse14