Was würdet ihr eher mit alten Beziehungs Fotos tun?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fotos behalten 83%
Fotos wegschmeißen oder vebrennen 17%

9 Antworten

Fotos behalten

Gute sowie schlechte Erfahrungen gehören zum Leben dazu. Auch wenn eine Beziehung nicht im Guten endete, so gab es doch auch positive Momente und schöne Erinnerungen. Diese prägen uns und gehören zu Leben dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion

Manche behalten, manche wegwerfen, je nachdem was drauf ist.

Fotos behalten

Definitv behalten, da es eine gute Erinnerung ist. Eine Erinnerung an eine, möglicherweise kurze, aber dennoch wichtige Phase eines Lebens.

Fotos behalten

Es ist ein Teil vom Leben und auch eine Erinnerung, die nicht wiederkommt. Ich würde sie behalten. 😅

Fotos behalten

Es ist doch ein wichtiger Teil des Lebens und hoffentlich gab es auch gute Phasen.