Würdet ihr mit einem guten Freund im selben Zimmer schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich hätte kein Problem damit 83%
Ja, ich fände es sogar geil 13%
Vielleicht 4%
Nein, würde ich nicht machen. 0%

6 Antworten

Ja, ich hätte kein Problem damit

Wir haben jahrelang bei jedem Markt im selben Zelt geschlafen. Manchmal wenn mein Mann Nachtwache hatte (leider war oft viel Gesocks unterwegs, daher nötig) und später dieser Freund haben wir auch im selben Bett geschlafen weil der Platz ja da war und unser Bett dekadent bequem^^
Ich hab auch schon allein bei diesem Freund übernachtet, das war allerdings nicht das selbe Zimmer sondern der Nebenraum weils da ein Gästebett gab.

Ich war zwischen Ende 20 und Ü30

Ja, ich hätte kein Problem damit

Früher waren eine Freundin und ich jedes zweite WE in einer Stadt, wo wir die gleichen Freunde trafen. Nachts schlief ich immer mit dem einen im gleichen Bett. Es ist nie was zwischen uns gelaufen oder ähnliches. Im Gegenteil, wir waren wie Geschwister.

Damals war ich ca. 17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Wenn es ein guter Freund ist habe ich auch keine Probleme damit.

Ich habe schon mit zwei Jungs in einem Raum geschlafen,

Im Urlaub schlafe ich regelmäßig mit meinen Geschwistern zusammen in einem Zimmer.

Vielleicht

mit abstand aber trotzdem ungern

Ja, ich hätte kein Problem damit

Solang ich nicht im selben Bett schlafen muss wie er, kein Problem.