Ihr seid im Urlaub auf dem Campingplatz?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

9 Antworten

Ja

Seid ihr beide Jungs? Dann sollte das doch wohl völlig problemlos sein. Verstehe nicht, was es da zu fragen gibt. Gemeinschaftsduschen für ein Geschlecht sind doch Standard.

Gemischtgeschlechtlich würde ich das an deiner Stelle nur machen, wenn ihr euch auch sonst nackt seht, z.B. FKK-Strand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

🦈

Ihr seid im Urlaub auf dem Campingplatz?
ihr seid 16 Jahre
Würdet ihr mit eurem 12 jährigen Cousin zusammen Duschen

Wenn es nicht anders geht oder irgendwie aus Sicherheitsgründen, weil ich auf 12 aufpassen muss, würde ich das notgedrungen machen. Ansonsten lieber getrennt. Letztlich dürfte es aber auch Banane sein - es ist nur Duschen.

Ja

ja wieso nicht. Kann mir ja nichts weg nehmen.

Zudem wird nicht mehr passieren außer das einer eine Erektion bekommt.

Ja

Klar warum denn nicht. Es ist doch egal wie alt eine Person ist oder man zu dieser steht, wenn man duschen geht 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
Nein

Mit 12 ist er alt genug, um alleine zu duschen!