Würdet ihr es eurer 12-jährigen Tochter erlauben mit einem 16-jährigen zusammen zu sein?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja irgendwann relativiert sich das

Wäre sie 16 und er 20 wäre das kein Problem. Der Altersunterschied ist genau der selbe wie bei 12 und 16, ABER sie trotzdem viel zu jung. Körperlich (nicht immer, aber meistens) und meistens auch vom Kopf her.

Ich bin zwar keine Mutter, aber ich selbst bin 16 und wenn ich an meine Freunde denke, die auch 16 sind und mit einer 12 jährigen zusammen wären, dann würde ich gänzlich mal der Person den Kopf waschen.

Mal abgesehen davon ist das gesetzlich gar nicht erlaubt, soweit ich weiß. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.

Nein, definitiv nicht!

Vier Buchstaben:

N -E-I-N !!!

Auf keinen fall!

Zwei Gründe:

1. mit 12 braucht ein Mädchen keinen Freund!

2. ... braucht sie keinen Freund der def sexuelle Interessen haben wird! (16 jährige Jungs haben das!)

3. würde ich mich als Vater strafbar machen wenn ich das dulden würde!

Deshalb: NO !