Würdet ihr ins Wasser springen um eurer Freundin/Frau zu helfen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

8 Antworten

Warum sollte ich. Der Hai hat sie angegriffen, dann soll er auch sehen wie er wieder aus der Situation raus kommt.

ja

Ist doch unglaublich wie viele hier Nein drücken. Man müsste in dieser Situation alles mögliche tun

Das ist die eigene Freundin/Frau und manche sagen ja besser sterben nicht beide. So ein unglaublich egoistischer Gedanke

Andreasi485
Fragesteller

ja lieber sterben wir zusammen so denke ich auch könnte niemals zugucken wie mein schatzi aufgefressen wird

BerndBauer3  09.06.2023, 14:49

Die Antworten sind ja nicht alle ernst gemeint. Die Frage ist so provozierend, das es auch provozierende Antworten gibt.

nein

Einfach weil man gegen so ein Tier nicht ankommt.

So kann ich selber noch flüchten und es sterben nicht beide Personen. Ich wäre ja auch die einzige die es wüsste und könne für sie ne geile Beerdigung vorbereiten und es ihren Verwandten sagen und so. Meine Freundin hätte es zu 100% genauso gemacht.

*Sie sitzt nämlich gerade neben mir

Moralisch wäre es egal. Man könnte jemanden nichts vorwerfen, wenn er/sie nichts tut.

Ich weiss nicht, was ich tun würde.

ja

bis ich die 30m geschwommen bin, ist es wohl schon zu spät, aber ich würds definitiv versuchen.