Krokodil oder Tigerhai?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Krokodil 73%
Hai 27%

4 Antworten

Krokodil

Es kommt auf das Krokodil an.

Aber wenn wir von einem Leistenkrokodil ausgehen, welches sogar eher kleiner als ein Tigerhai ist, meine ich, dass das Leistenkrokodil gefählicher wäre.

Rumpelric  10.06.2023, 23:49

Die schenken sich in Größe und Gewicht nichts. Ausgewachsen kommen die auf die gleiche Werte. (Größe und Gewicht)

Krokodil

Das Krokodil frisst Säugetiere. Hat es dich, lässt es dich nicht mehr los und zieht dich runter und du ersäufst.

Beim Hai ist das in der Regel ein Irrtum.

Kommt drauf an welches von beiden Dich erwischt. Dann ist es egal, ob das andere Tier theoretisch auch/mehr gefährlich gewesen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Krokodil

1000 Menschen werden pro Jahr durch Krokodile getötet.
Unter 60 sterben jährlich durch (alle) Haie.

Dazu muss man nichts weiter sagen.