Krokodil?

3 Antworten

In Ägypten gibt es keine Alligatoren, aber das Nilkrokodil. Alligatoren können auch schon über 4 m lang werden. Es gibt Berichte, nach denen Nilkrokodile bis zu 12 mtr. lang werden können. (?) Sie wachsen, solange sie leben. Aber so große Exemplare gibt es scheinbar zur Zeit nicht. Für die wärst du bestenfalls ein Amuse-Gueule um die Zähne neugierig zu machen.

Ich glaube krokos sind etwas größer aber deine größte Gefahr werden die Ägyptischen Touristen fallen sein

Können dich beide töten und sind beide aggressiv, am Nil sind Krokodile m.M. nach stärker vertreten, und Nilkrokodile sollen auch eine der größten und aggressivsten Arten sein.

LG :D