Will eure Frau auch jeden Tag in den Urlaub?

4 Antworten

Nö. Da bleibe ich lieber alleine, bevor ich mir so ein verwöhntes Rotzgör anlache.

Starsn
Fragesteller

Ausländische Frauen sind so, wenn du eine Frau aus Syrien heiratest oder Ägypten

cas65  27.08.2023, 16:07
@Starsn

Naja, das hab ich eh nicht vor. Und wer sich als MAnn von einer Frau auf der NAse herumtanzen lässt - selber Schuld.

Nein, meine Freundin will nicht jeden Tag in den Urlaub und so trottelig und bescheuert das ich für ihren Luxus arbeite, bin ich auch nicht und das würde sie auch nicht wollen. 😉

Das kenn ich aber aus meiner weitläufigen Verwandtschaft wo einer mit einer Muslimin verheiratet ist. Die arbeitet gar nicht und bei ihr zählt nur Geld, Gold, Schmuck, Wellness, Beauty und ihr dusseliger Mann macht Überstunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind da irgendwie anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Sie hat jeden Tag Urlaub. 😐🤷‍♀️