Würdet ihr eurer Tochter das erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi hallo,

Ich war auch mit 16 mit meinem Freund im Urlaub. Meine Eltern fanden das nicht schlimm. Warum den auch. Musste mich aber jeden Tag mal bei Ihnen melden.

Gruß Vanni :)

Ja

Wenn ich den Freund kenne, weiß wo es hin geht und die beiden als vernünftig einschätze auf jeden Fall. Ich bin damals mit 17 das erste Mal allein mit meiner besten Freundin (16) in den Urlaub geflogen und das war super.

Ja

Sicher, kommt allerdings ein bisschen darauf an wo und wie sie Urlaub machen wollte.

Ja

Allerdings möchte ich wissen, wo sie sind und wie sie erreichbar sind.

Ja

Bei der entsprechenden geistigen Reife schon