Wie würdet ihr es finden?

4 Antworten

Sag ihr einfach dass du das nicht so gut findest. Kannst da ruhig offen sein. Ist ja in Ordnung.
Man muss nicht alles gut finden was der Partner macht, aber es ist wichtig, das anzusprechen, was einen beschäftigt.

Und ob du ihr vertraust oder nicht, musst du selbst wissen. Ich meine, du bist mit ihr zusammen. Da gehört Vertrauen eigentlich schon dazu…

Ja tut mir leid für dich.....

Sie ist nicht bereit für eine Beziehung.

Du kannst die dritte sein,finger weg ist meine meinung.( DU KANNST die ViERTE SEiN meinte ich ) Ich werde in deine stelle bereit sein das sie dich auch ein Tag oder Nacht betrügen würde.Ein mal Hxxx,immer Hxxx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mugua  26.09.2023, 16:36

Naja, er ist ja schon mit ihr in die Kiste gehüpft, als sie in einer Beziehung war. Er war also bereits der dritte.

Es gibt das Sprichwort, dass eine Person, die einmal den Partner betrogen hat, es immer wieder tut. Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig. Dein Misstrauen kann ich nachvollziehen. Wer weiß, ob sie sich wirklich geändert hat.