Meine Freundin will auf eine Party mir geht es scheisse was soll ich tun?

5 Antworten

Also wenn meine Freundin bei einem anderen Typen geschlafen hätte, den sie grade kennengelernt hat, dann wäre sie wohl die längste Zeit meine Freundin gewesen.

Absolut verständlich das du kein Vertrauen zu ihr mehr hast, das hätte ich danach auch nicht mehr.

Unter normalen Umständen hätte ich gesagt: Go for it. Aber so... Aber wir währen wohl auch nicht mehr zusammen.

Wenn du deiner Freundin nicht vertraust, kann die Beziehung nicht funktionieren. Es sollte möglich sein, dass sie auf ein openair fest gehen kann, ohne dass du ihr ein schlechtes Gewissen dafür einredest, weil du damit nicht klar kommst. Lass dir von ihr versichern, dass sie nicht mit zu irgendeinem Typ geht oder mit einem zusammen übernachtet oderso und dann wünsch ihr viel Spaß und lass sie hingehen. Und arbeite an dir in der Zeit!

Carlos361
Fragesteller

Okay, vielen dank werde ich so machen

Also wenn mein Partner/in bei fremden Personen schlafe würde die man in der Nacht erst kennen gelernt hat wäre bei mir der Ofen aus.

Finde ich nicht nur fragwürdig sondern auch extrem gefährlich?

Das mit dem Konzert ist ihre Sache. Also wenn ihr beide bei sowas schon streitet wird das nichts.

Ihr solltet eure komische Beziehung lieber nochmal überdenken.

Es heißt „ verboten „ und sie ist ein freier Mensch ;)

Carlos361
Fragesteller

Ja ich hatte sehr viel mühe damit.

vielen dank für deine antwort

Sie geht ja mit ihren Kolleginnen hin, die werden schon auf sie aufpassen.

Für mich wären solche Open Airs auch nichts. Mag keine Menschenansammlungen.

Lass sie einfach ans Open Air gehen und vertraue ihr. Sonst machst du alles noch kaputt.

Carlos361
Fragesteller

Okay, vielen dank für deine antwort ja diese freundinnen war auch beim ausgang dabei als das mit dem jungen passierte. Wenn ich mich in sie hineinversetze würde ich sofort darauf verzichten zu gehen wenn ich wüsste dass es ihr scheisse geht. Bin ich der einzige?

SimonBlack  14.05.2023, 10:18
@Carlos361

Rede mit ihren Freundinnen. Ausserdem ist ja nichts passiert mit dem Typen damals. Vertrau ihr. Wenn du sie Kontrollieren willst, wirst du sie verlieren