Meine Arbeitskollegin geht ihren Freund fremd und es geht mir aus die Nerven?

4 Antworten

Nichts sollst du tun. Das Leben anderer hat dich nicht zu interessieren.

Ich würde ihr sagen, dass ich ihr Verhalten gegenüber ihrem Freund nicht unterstütze und daher nichts mehr darüber hören möchte, weil ich mich andernfalls gezwungen sehe, den Freund davon in Kenntnis zu setzen, damit das Thema endlich aufhört.

Ich würde diese Freundschaft wohl beenden - weil ich über die Diskrepanz unserer moralischen Werte nicht hinwegsehen könnte und wollte...

Wo Dritte leiden oder betrogen werden, hört es einfach auf !

Sag ihr, dass dir die Geschichte auf die Nerven geht und dass sie dich da ab jetzt bitte raushalten soll-

Der Rest geht dich nix an.