Gefriendzoned?

4 Antworten

Mache dich doch deswegen nicht verrückt. Genieße doch lieber das Zusammensein ohne dir zu viele Gedanken zu machen. Der Rest ergibt sich dann schon oder eben nicht.

Lass es einfach weiterlaufen. Hör einfach auf dein Bauchgefühl. Der Rest kommt von alleine.

Kommt ganz darauf an, was sich für Gefühle bei euch beiden entwickeln. Lernt euch erst noch kennen, genießt die Zeit, ohne drüber nachzudenken, was das denn jetzt ist

Glebi  17.10.2023, 12:42

Also ich finde dass das ganze nicht so mach friednzone aussieht, vorallem wenn das meiste Interesse von ihr ausgeht

James2004161
Fragesteller
@Glebi

Naja nach nummer fragen,interessen fragen und weiteres kam eben von ihr.

Könnt mir ne Beziehung mit ihr schon vorstellen

Die Sexuelle Energie und Vibes müssen halt von dir ausgehen. Ein Mann fragt nicht danach ob er die Frau mit der er ausgeht küssen darf sondern er macht es einfach. Frauen brauchen diese Art der Dominanz auch die sich darin zeigt, dass er selbstbewusst zeigt was er möchte und einvernehmlich die Führung übernimmt.

Wenn du wie eine kleine pussy zu zurückhaltend bist, denkt sie eventuell selbst dass du nur Freundschaft willst.

James2004161
Fragesteller

Geb ich dir zu 100% recht, wenn wir was machen gehe ich tatsächlich immer als dominanter part voran.

Nur eben sexuell will ich's nicht überstürzen da sie mit meiner mutter zusammen Arbeit

xRemuzx  17.10.2023, 12:52
@James2004161

Eigentlich wissen beide nach 3 Dates wohin die Reise geht. Bis dahin kann man schon ruhig sowas wie einen Kuss wagen bzw. eigentlich spürst du schon ob sie es auch will.