Das Kleid für eine 15 jährige?:-)

das ;-) - (Mädchen, Style)

24 Antworten

Naja es ist ziemlich sexy und du kannst davon ausgehen das du wenn du mit diesem knappen Ding ausgehst einige männliche Blicke abbekommen wirst, ob die dann positiver oder negativer Natur sein werden, bleibt abzuwarten. Du musst selbst wissen ob du dich auf die Straße traust :)

Für was is den das Kleid ? Is zimmlich kurz bin auch 15

Hm also ich bin auch 15, aber ich finde das jetzt nicht so Hammer Mega angemessen für 15 Jährige, aber ist durchaus Ok. Es kommt auf den Anlass und die Accessoires an ob es jetzt als zu "freizügig" oder passend ist. Natürlich kommt es auch auf die weiblichen Kurven der Frau an. Zb wenn du etwas üppiger gebaut bist dann wäre es nicht sooo passend, denke ich. Aber ist ja deine Entscheidung :) zu welchem Anlass willst du es denn tragen ?

Blume159  10.05.2015, 10:02

Ich habe vergessen die Haarfarbe und make up zu erwähnen. Wenn du Blond gefärbt bist, wäre das nicht angemessen, weil es dann schnell als billig aussieht. Aber wenn du brünnet bist, sieht das bestimmt edel aus. Schminke sollte auch dezent gehalten werden. Dann sieht es ganz bestimmt Elegant aus! Ich meine, auch edle Frauen können kurze Kleider tragen ;) :)

Das hängt ganz davon ab wie groß und reif du bist