Findet ihr das kleid für eine 15 jährige angemessen?

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, für den Alltag jetzt nicht gerade. Ich finde einfache Kleider auch schöner, solche Kleider wie auf dem Foto sehe ich eher an Frauen die so in den zwanziger sind, nicht früher.

ichliebetwix
Fragesteller

Ja für den alltag ist das kleid eh nicht gedacht. Ich möchte es zu einer feier anziehen.

Alpaka98  22.05.2017, 20:40
@ichliebetwix

Ich weiß nicht, das hat so was schönes feminines und elegantes an sich. Das Elegantere sehe ich halt lieber an Frauen die Anfang oder Mitte 20 sind. Ich trage (bin 19) auch nur einfache Kleider.. Na ja, wenn du dich darin wohl fühlst ist ja egal, was andere sagen.. :)

ichliebetwix
Fragesteller

Mal schauen, trotzdem danke für deine ehrliche Meinung :)

Ich finde das Kleid sehr schön bin selber 15 und würde es auch tragen

Ich finde es zu weit ausgeschnitten
Allerdings würde ich mit 20 so einen Ausschnitt nur zu Feierlichen Anlässen aber nie im Alltag oder so tragen da mir das zu weit wäre.

Die Rocklänge finde ich ok

Kommt drauf an wie die 15-Jährge aussieht ... das hat primär nichts mit dem Alter zu tun.

Das Ding ist für mich zu unpraktisch .. und zu "aufgezäumt". Aber ich habe grundsätzlich etwas gegen "Festtagsgewänder" ...

Ich finde dafür muss der Körper so sein, dass das Kleid nach etwas aussieht. Man braucht Brust und Kurven bestenfalls. Das hat nicht jede 15jährige . Ich finde es für Mitte 20 geeigneter

ichliebetwix
Fragesteller

ich hab genung kurven