Ist das ein schönes Kleid für eine 70-jährige?

14 Antworten

Ich bin nicht ganz so alt - mir würde das nicht gefallen. Frage doch die Person, die es tragen soll, ob es ihr gefällt.

Diese Farbe kann die Person blass aussehen lassen.

Webclon
Fragesteller

Soll ein Geschenk sein?! Dann soll ich noch fragen?

beangato  20.11.2020, 11:15
@Webclon

Da Du mich direkt anschreibst: Ja, Du sollst fragen.

Webclon
Fragesteller
@beangato

Ok ich versuchs oder ich frage ihren Mann...aber direkt Sie zu fragen wäre ja unintressant! Ich will Sie ja überraschen

beangato  20.11.2020, 11:19
@Webclon

Die Überraschung kann auch nach hinten losgehen.

Ich z. B. trage rot/rosa/orange Oberteile. Kleider ziehe ich überhaupt nicht an.

Webclon
Fragesteller
@beangato

Orange? Intressant...aber du ziehst auch gelegentlich auch nur Hosen an oder?

beangato  20.11.2020, 11:21
@Webclon

Ich ziehe immer Hosen an - sogar zu Feierlichkeiten.

Sieht aus wie ein Folklore Kleid der Bulgaren.. Ausm Heustadl..

Ich finde es toll, meiner Oma würde es bestimmt auch gut gefallen. Solange sie es tragen kann von der Figur her.;)

Sehr schön. Wenn sie reinpaßt. Aber die 70jährigen tragen wie fast alle Frauen zur Zeit Hosen.

Webclon
Fragesteller

ja stimmt...

Wenn sie die entsprechende Figur hat, warum nicht. Es ist eben kein Kleid für den Alltag, eher für besondere Anlässe und ob sie die noch so oft hat, dass sich das lohnt ...?

Webclon
Fragesteller

Oha was du sagst!

munga02  20.11.2020, 11:06
@Webclon

Im Moment sind solche Anlässe ja eher ausgeschlossen.

Webclon
Fragesteller
@munga02

Ah so hast du es gemeint,..ich dachte vielleicht wegen ihrem Alter das Sie nicht mehr zu lange Lebt?

munga02  20.11.2020, 11:07
@Webclon

Nein, nein! Ich meinte die Lage wegen Corona.