Kann dieses Kleid eine 14 jährige tragen?

Zu sexy - (Kleid)

9 Antworten

Du kannst das tragen, was du möchtest. Wenn es dir egal ist, was manche Menschen denken, steht dir nichts im Wege.

Du entscheidest was du trägst und wenn es dir gefällt, dann Trag es.

Niemand kann dir vorschreiben was du tragen sollst, weil es nicht deinem Alter entspricht, deiner Körperform,...

Fühl dich einfach in deiner Kleidung wohl 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hübsches Kleid. Zur Schule eher nicht, aber ansonsten doch Okay.

Ich finde du kannst das locker tragen aber ich würde noch ein bisschen warten bis es wärmer ist.....

Meine Freundin dürfte sowas nicht tragen.