Welches Kleid?

12 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Die sehen alle nicht so toll aus. Schwarz trägt man auf einer Hochzeit nicht und die anderen würden deine Flecken zu stark zeigen.
Nimm nichts einfarbiges, sondern etwas mit Muster, zb geblümt. Sieht freundlicher aus und die Flecken fallen gar nicht auf

Du solltest daran denken, wenn die Braut weiß trägt, sollte man als Gast möglichst kein weißes Kleid wählen und auch kein Kleid, das ihr die Show stiehlt.

Gehe doch mit deiner Mama mal schoppen und schaue dch dort um, wo es Kleider gibt, die probierst du und dann wirst du sehen, welches Kleid gut aussieht und dir auch steht.

auch wenn dir die Fotos gefallen, etwas schicker kannst du ruhig anziehen, schliesslich gehst du auf eine Hochzeit und dann wrist du dich immer auf den Fotos sehen..

vielleicht findest du ja auch ein tolles Sommerkleid was für eine Hochzeit passen würde.

Wenn du schnell schwitzt, dann kannst du ein Deo mitnehmen und immer mal auf die Toilette geben.(die gibte es auch in kleinen Spähfläschchen, die in eine Clutch passen.

Ich würde das 2te oder 3te wählen

Das zweite scheint mir für den Anlass am passendsten und schützt dich grantiert vor sichtbaren Schweißflecken, was beim ersten eventuell ein Problem werden könnte.