Finden Mädchen Jungs mit Pickel unattraktiv?

16 Antworten

Mein Freund hat den ganzen Rücken voll. Auch im Gesicht viele, darunter auch Mitesser.. Ein paar sind auch entzündet aber mich stört das wenig. Es kann doch kaum einer was dafür (außer wenn man zuviel Fast Food in sich reinschaufelt). Außerdem sind die Teile nach der Pubertät wahrscheinlich eh weg :)

Ich finde das gar nicht schlimm! Ich bin ein Mädchen und kenne viele Jungs mit Pickeln, die ich trotzdem attraktiv finde. Wenn du ausserdem einen guten Charakter hast, ist alles supii :D Die Haut entscheidet ja nicht darüber ob ein Mädchen dich attraktiv findet oder nicht

Naja, also ich denke es ist ein wenig unappetitlich wenn jemand lauter Pickel hat, also waschen, waschen, waschen! Wenn man nett ist, dann reicht waschen und gute Körperpflege vollkommen.

Ja, natürlich darf er paar haben aber so viele sind nicht schön..

Nein, jeder hat mal Pickel, deswegen sind die Jungs nicht gleich unattraktiv