Finden Mädchen Pickel schlimm? ↓

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pickel sind normal. Klar, nicht schön aber man kann nichts gegen machen. Und wenn dich ein Mädchen "mag" wird sie damit auch klar kommen.

Wieso fragst du, ob sie es nur an Jungs schlimm finden? Frag doch, ob Mädchen, Pickel an anderen Mädchen auch sclimm finden.

ich find natürlich nicht schlimm. außer vieleicht wenn das ganze Gesicht rot istt und überall Pickel sind.

aber wenn jemand Akne hat find ich ihn trotzdem noch heiß.. wenn er halt heiß ist ;)

ne Frage: wie ist es andersherum??

Kavallier8  09.01.2012, 22:05

kommt drauf an, ich finde es schön wenn sie ein wenig abgedeckt sind :)

Kommt drauf an, wenn man dagegen nichts tut, stört es Mädchen.

An Jungs und an sich selber auch.