Finden Jungs einpaar Pickel am Rücken bei Mädchen schlimm?

3 Antworten

Nö Männer stören sich daran eigentlich nicht, ein kleiner pickel, hier und da ein häärchen....nobody is perfect.

Meine Freundin hat auch Pickel auf dem Rücken. Also in der Beziehung stört mich persönlich so etwas nicht. Aber ich halte es nicht für unmöglich, dass andere Jungs im Schwimmbad etc. evtl die Pickel unattraktiv finden. Aber genauso gibt es auch welche, die es nicht stört. Immerhin kannst du nichts dafür, und sie sind auch nur menschlich.

Ich glaube das kann man in der Allgemeinheit nicht beantworten, den einen stört's, dem anderen ist es voll kommen egal.

Geht es dir um eine bestimmte Person? Falls ja würde ich ihn nicht direkt Fragen, kommt natürlich komisch rüber.

Aber ich würde mir darüber keine Gedanken machen, es sind ja nur ein paar Pickel, was leider voll kommen normal ist, damit muss man leben.