Finden Mädchen Pickel bei Jungs eklig/schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überhaupt nicht, die Mädchen haben doch selbst Unreinheiten meistens ;) also klar richtig krasse Akne (wie sie nur bei Jungs Auftritt) findet wahrscheinlich keiner Klasse, aber selbst das ist egal solange Körper und vllt Frisur oder Augen stimmen! Und hauptsächlich kommt es echt auf die inneren Werte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aceeeeeee
10.01.2016, 18:11

Sie liebt meinen Körper & meine Frisur ^^ naja hab schon einen guten Körperbau .

0
Kommentar von Marielouise17
10.01.2016, 18:20

Dann passt es doch

0

wenn sie dich liebt, dann liebt sie dich wie du bist. auch mit pickeln. ich find pickel bei jungs nur eklig wenn sie total ungepflegt sind und sie sie aufkratzen und so (w/15) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich halten es die meisten Mädchen nicht für sonderlich ästhethisch, aber da sehr viele Jungen in dem Alter Pickel haben ist das ihnen an sich herzlich egal. Außerdem stört es deine Freundin nicht, das ist ein winziger irrelevanter Makel und sie liebt dich. (Bin m15 eigene Erfahrungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung